Frage:
Warum wurden auf beiden Märkten die Aktienwerte auf 0,00Ex runtergefahren, wo doch feststeht, dass
Sommeruga/Fehr bzw. Keller-Sutterer/Schneider-Ammann kandidieren werden? Ist im übrigen auch in den schweizer Medien nachzulesen:-)))
Des weiteren möchte ich anfragen, ob, so wie im Vorjahr, die BR-Kandidat/innen auch in den CH-BR-Markt eingebracht werden. (etwa 10 Tage vor der Wahl)
....angemessen wäre es m.E. nach, wenn bei dem hier vorliegenden Fehler eine kleine Meldung der Spielleitung erscheint, in diesem Fall: Nominierungsmärkte falsch abgerechnet. Wir bemühen uns um Korrektur!
Kann mir bitte jmd. sagen, wo ich die Abrechnung bei Ergebnisfeststellung sehen kann (so wie früher gewohnt)? Mit Dank und Gruß.
Hallo,
die Märkte wurden noch nicht abgerechnet. Es liegt ein Darstellungsfehler auf der Übersichtsseite vor, um den wir uns bald kümmern werden. Nach der Abrechnung werden die Ergebnisse wie gewohnt auf der Detail-Seite sichtbar sein, z.B.:
http://wahlfieber.de/de_du/markt/CH-2010-BR-1--nominierungen-der-sp/details/
Euer Wahlfieber Team
hmmm, im markt 'Bundesratsersatzwahl 2010' wurden erst -694 aktien ausgegeben? in worten "minus sechshundertvierundneunzig".
ich kann's nicht glauben liebes Wahlfieber Team :)
Vielen Dank für den Hinweis, der Fehler sollte korrigiert sein. Wir nehmen mit Interesse zur Kenntniss, dass in diesem Markt mehr Initialbündel verkauft wurden als in neue Bündel investiert.
Vielen Dank für den Hinweis, der Fehler sollte korrigiert sein.
bitte. aber jetzt habt ihr ein anderse problem. im ranking, in der spalte 'Rendite', dürfte etwas nicht stimmen.
zb.:
3.rang trader +28,31%
4.rang ramana +126,85%
;)
4.rang ramana +126,85%
Dodlbonus!
...jetzt nach Abrechnung der schwedischen Wahlen hätte ich auch wieder das Bedürfnis, die Abrechnung meiner eigenen Aktienbestände zu lesen (so wie früher). Geht das noch oder nicht? Übersehe ich einen Link hier?
Danke für eine Antwort
@retlow: Bitte nicht im Schweizforum zur Schwedenwahl posten.
Die Frontendprogrammierer sind informiert, dass der Link auch in abgerechneten Märkten erscheinen soll.
In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:
So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.ch