Vorankündigung eines weiteren Forums für die (Wahl-)Auswertungen

  • Vorankündigung eines weiteren Forums für die (Wahl-)Auswertungen

    gruener (Luddit), 20.09.2021 01:10
    #1

    ich werde diese woche ein neues forum eröffnen, in dem die (prognose-)auswertungen der wahlen nach "ländern" (national bzw. regional) zusammengefasst werden - so dass man mit einem klick alle wichtigen (prognose-)daten einsehen und (auch  deren zeitliche entwicklung) vergleichen kann. - d.h.: für jede (bedeutende) wahl ein eigener thread. - die threads werden nach jedem urnengang um ein weiteres (auswertungs-)post ergänzt. aktuell liegen für fast jedes "land" mind. zwei wahlauswertungen vor, in mehreren fällen sogar drei oder vier.

    für das neue forum werden keine schreibrechte vergeben. es soll allein die reine statistik, die nackten daten wiederspiegeln. quasi eine art prognose-datenbank.

    für anregungen, fragen etc. werde ich in einem anderen forum einen entsprechenden thread eröffnen.

    *****

    ich bin mir derzeit noch unsicher, ob es einen gemeinsamen bereich für Deutschland, Österreich und die Schweiz geben wird oder ob es sinnvoller ist, jeweils zu trennen.

(Kommunale) Wahlen auf Wahlfieber:

Eine Wahlbörse für Deine Stadt oder Deinen Wahlkreis.

Ab 150,- Euro!

» Mehr erfahren
30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2014

  • Frühjahr:
  • Europawahl in der EU
  • Kommunalwahlen in diversen deutschen Bundesländern
  • -
  • Spätsommer/Herbst:
  • Landtagswahl in Vorarlberg
  • Landtagswahl in Sachsen
  • Landtagswahl in Brandenburg
  • Landtagswahl in Thüringen
  • -
  • Parlamentswahl in Schweden
  • Parlamentswahl in Lettland
  • -
  • Midterm Elections in USA
  • Unabhängigkeitsreferendum in Großbritannien

Sonstiges

  • Fußball-WM in Brasilien
  • 24 - Season 9: Live Another Day

In Vorbereitung für 2014

  • folgt...

Wie funktioniert das?

So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

Fehler gefunden?
Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.ch