Hier die Mitteilung von Michael Kellner:
FDP und SPD tun gerade alles, damit die grüne Basis den Koalitionsvertrag doch noch ablehnt. Das könnte durchaus noch spannender werden als gedacht.
FDP und SPD tun gerade alles, damit die grüne Basis den Koalitionsvertrag doch noch ablehnt. Das könnte durchaus noch spannender werden als gedacht.
Never ever!
Glaubst Du an nur 17-18% Nein-Stimmen? Ich habe ja keinen Einblick in die Stimmung der Mitglieder, die der (Grünen-) Wähler und Klimaktivisten ist anscheinend nicht so rosig.
die grüne befragung wird "positv" enden - keine frage.
der anteil der nein-stimmen könnte aber einen kleinen vorgeschmack liefern, mit welchem gegenwind die grünen künftig zu rechnen haben.
zur info:
die marktlaufzeit habe ich um einen tag verlängert. der markt schließt jetzt erst in der nacht zum 06.12. die stimmabgabe ist bis zum 06.12., 13.00 h möglich. .... da muss ich mich ja sputen ...
da muss ich mich ja sputen ...
Dein Nein würde mir markttechnisch helfen.
aus inhaltlichen (wie auch personellen) gründen bleibt nur ein klares "nein."
aber: will mensch den grünen wirklich so viel gutes tun?
... zumindest bei mir.
denn dieses thema ist seit einigen minuten, auf meine wenigkeit bezogen, geschichte:
Tja, da warst Du wohl in der klaren Minderheit. Hätte nicht gedacht, dass dieser Vertrag auch bei den grünen Mitgliedern SED-Wahlergebnisse verursacht.
In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:
So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.ch