Bei Gomez hab ich so meine Zweifel - nicht an seiner Einstellung, eher an seinen Fähigkeiten. Ist ja kein Zufall, dass Löw lieber einen Klose spielen lässt als den Star aus München...
Aber in der eigentlichen Frage hast Du recht.
für diesen thread. Jürgen Klopp formuliert natürlich vvorsichtiger.
Auch nach dem Double-Gewinn gibt es aus Dortmund keine Kampfansage, sondern nur Lob für den Rivalen aus München. "Mit 73 Punkten, dem DFB-Pokalfinale und dem Champions-League-Endspiel haben sie eigentlich eine nahezu perfekte Saison gespielt", lobte Klopp den Konkurrenten.
Lies mehr über Kagawa-Verkauf soll viel Geld in BVB-Kasse spülen - sport.de [sport.de] bei www.sport.de [sport.de]
Bayern hat verloren -
carokann, das ist lange her, über eine Woche. Am 12. Mai hat Bayern München zuletzt verloren. Falls du es nicht wissen solltest: Das Spiel am 19. Mai ist in den Statisktiken ein Unentschieden (und bringt damit sogar Punkte für die UEFA 5 Jahreswertung). Es zählt der Stand nach 90 Minuten, resp. 120 Minuten bei Verlángerung - auch im Finale.
... ja aus irgendeinem Grund gab es auch ein Elfmeterschiessen ... weiss der Geier
Nix für ungut - aber ein Patt ist auch keine Niederlage - vielleicht verstehst du es so.
Ein Patt ist eine besondere Form des Remis im Schach. Besonders dämlich fühlt sich, wer eigentlich gerade dabei war Matt zu setzen. Etwa so, wie Bayern nach dem Ausgleich.
Man fühlt sich wie ein begossener Pudel.

Auch nach dem Double-Gewinn gibt es aus Dortmund keine Kampfansage sondern nur Lob für den Rivalen aus München. "Mit 73 Punkten, dem DFB-Pokalfinale und dem Champions-League-Endspiel haben sie eigentlich eine nahezu perfekte Saison gespielt", lobte Klopp den Konkurrenten.
Also zumindest, die aus dem Pott ..... die xxx-Preussen. Lob für den HSV, der seinen eigenen Rekord sicherte !
[war vorige Saison auch so, dass die Kartoffelkäfer einen schlechten September hatten - und dann aufholten; wird sich aber kaum wiederholen]
[war vorige Saison auch so, dass die Kartoffelkäfer einen schlechten September hatten - und dann aufholten; wird sich aber kaum wiederholen]
Schaun wer ma! (wie der große Fußballphiosoph Franz zu sagen pflegt)
Schaun wer ma! (wie der große Fußballphiosoph Franz zu sagen pflegt)
Sorros - da du der grosse Verbesserer bist, nimmst du die folgende Korrektur sicher wissbegierig auf:
Es heisst: Schau(n) Mer mal ... nicht Wer mal ... und das n wird da es vor einem m steht verschluckt
[und dann schenk ich dir noch ein "l", damit ein Denker oder Weiser aus dem Franz wird]
PS: Zu dem Revanchefoul habe ich mich hinreissen lassen (du hattest da noch einiges gut) jetzt spiele ich wieder den Ball und nicht den Mann
Danke, ich lerne immer gerne von den ganz Großen!
muss es nicht eigentlich baierisch heißen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bairische_Dialekte
Bairisch kennt wikipedia.
Baierisch - das "e" wird in der bay(e)rischen Sprach-Ökonomie gerne eingespart
Hauptsache: Bayern wird Meister 2012/2013, und da hilft Hummels (das U-Boot aus Bayern im Ruhrgebiet) und der preussische Schwimmverband (genannt Abwehr) zur Zeit mit.
Beeindruckend: Die Gelassenheit der Dortmunder Spieler und des Trainers. Da schreit keiner in der Kabine oder flippt am Spielfeldrand aus.... das sind doch typische Verhaltensmuster der Bayern.
In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:
So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.ch