Was für Idioten in Düsseldorf - aus beiden Lagern
Berliner Bengalos und Düsseldorfer Rasenstürmer ...
Das hat mit Fussball nichts mehr zu tun ...
Berlin hat die BL nicht verdient. Es wäre ungerecht, wenn Köln abgestiegen wäre und Hertha drin geblieben wäre...
Aber auf Düsseldorf in der 1. Liga kann man sich nicht freuen ... bei den vielen Hirnlosen ...
Irgendwie ziemlich harmlos im Vergleich zu dem, was 24 Stunden vorher in Karlsruhe los war. 78 Verletzte, davon ein paar schwer. Der KSC hat keine Mannschaft mehr (nur 4 Spieler mit Verträgen für die 3. Liga), aber ein gravierendes Fanproblem - und das seit längerem!
Immerhin ist der Jahn aufgestiegen.
Hertha legt Protest ein
Das war zu erwarten. Nicht etwa, weil es gerechtfertigt wäre. Das ist Berliner Stil.
... Berflin ist doch Spitze ... in der Kriminalstatik
Das sicherste Bundesland ist wieder Bayern, wo es laut Zeitung im Vergleich die wenigsten Straftaten (4969 pro 100 000 Einwohner) gab. Dahinter folgt demnach Baden-Württemberg (5420). Das unsicherste Land bleibe Berlin (14 286), gefolgt von den anderen beiden Stadtstaaten Bremen (14 077) und Hamburg (12 812).
So steht es in der Zeit
Besonders schwer belastete Stark den Hertha-Kapitän. "Der Spieler Levan Kobiashvili hat mit ausgestreckter Faust in meine Richtung geschlagen. Ich habe mich weggeduckt, bin dann am Hinterkopf getroffen worden. Einzig das Treppengeländer verhinderte einen Sturz, und das wären fünf bis sechs Meter gewesen", sagte der Referee aus Ergolding. Medienberichten zufolge hatte Stark den Georgier noch in der Kabine wegen Körperverletzung angezeigt. Dazu äußerte sich Stark zunächst nicht.
Auch von Christian Lell sei er "aufs Schärfste attackiert und am Arm gepackt worden", sagte Stark. "Die Beleidigung, die dabei gefallen ist, war: "Du feiges Schwein"!" Auf dem Weg zur Schiedsrichterkabine seien die Unparteiischen dann von weiteren Spielern von Hertha BSC abgefangen worden. Andre Mijatovic habe ihn als "Wichser" bezeichnet.
Die Berliner hätten außerdem "die Kabine stürmen" wollen. "Wir mussten die Türen immer wieder zudrücken. Ich konnte Mijatovic und Kraft (Torhüter Thomas Kraft, d. Red.) erkennen. Dabei fielen weitere Beleidigungen: "Stark, Du Arschloch". Ich hatte Angst und war den Tränen nahe und musste mir auf die Lippen beißen. So etwas habe ich noch nicht erlebt", erklärte der 42-jährige FIFA-Referee weiter.
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/9695zh0-angst-stark-belastet-hert ha-profis-schwer
Der Unterschied zwischen Düsseldorf und Hertha ist, dass bei Düsseldorf die Idioten den Platz gestürmt haben, während die von Hertha sich schon auf dem Platz befanden. Das muss und wird drastische Strafen nach sich ziehen.
Der Bericht ziemlich mit anderen überein ..
... um mal zusammenzufassen
Das Hertha Management hat Todesangst in der Kabine Schickhardt angerufen, um zu fragen wie ein sportlich verlorenes Spiel mit juristischen Trichs zu drehen ist.
Die leichenblassen (das glaub ich, die waren blass, weil sie wussten sie haben"s vermasselt) Hertha Profis (Plural !)in Todesangst in der Kabine sassen versuchten Gester in Hertha Trikpot den Schiri durch die Katakomben zu jagen zu verprügeln ... natürlich war es reine Telekinese, die den Bluterguss an Stark"s Hinterkopf erzeugte.
Was ein verlogenes Pack !
Und dann stehen der Schickhardt und der Preetz hin und erzählt so einen Schwachsinn.
Der Einzige, der wirklich körperlcih in Gefahr war, war der Schiri.
und Welt online besucht Preetz rektal und verkauft die Analyse eine Anwaltbüros, das Partei ist, als juristische Wahrheit... was für Schleimer - bekommen die eine Jahreskarte im VIP Bereich - oder haben die sie schon ?!
Nachtrag: Also wenn ich jetzt den Schickhardt richtig versteke, ist gar nicht Kobiashvili, der zugeschlagen hat schuld, sondern der Düsseldorfer Ordnungsdienst, der den Kobiashvili nicht daran gehindert hat ,,,
Da haben sich Viele nicht mit Ruhm bekleckert. Der angeblich "momentan beste Schiedsrichter Deutschlands" (SZ) war wenig stark, unsouverän und ein peinlicher Heimschiedsrichter, die Hertha-Fans und -Spieler waren gewalttätig und die Düsseldorfer hatten einen offensichtlich betrunkenen Ordnungsdienst, lasche Eingangskontrollen, Spieler mit Bengalos in der Kabine und feiernde Funktionäre vor dem Abpfiff auf dem gestürmten Rasen.
Ich schlage ein letztes Wiederholungsspiel vor, auf neutralem Rasen, ohne Zuschauer und zwischen dem 1.FC Köln und dem FC St. Pauli. Meinetwegen auch zwischen Kaiserslautern und Paderborn.
Da haben sich Viele nicht mit Ruhm bekleckert. Der angeblich "momentan beste Schiedsrichter Deutschlands" (SZ) war wenig stark, unsouverän und ein peinlicher Heimschiedsrichter,
>> belege das etwas. Stark war kein Heimschiedsrichter und hat von allen (ausser Hertha, die ihn nicht erpressen konnten) Lob bekommen.
</a>
"Hertha sollte Sportsgeist zeigen und absteigen" - sagt dieser junge Hertha Fan
Spieler von Hertha BSC, bei denen man während der Saison fürchten musste, sie würden bei der Dopingkontrolle des exzessiven Konsums narkotisierender Substanzen überführt, explodierten nach dem Schlusspfiff und haben den Schiedsrichter offenbar beschimpft, beleidigt, bedroht und wohl sogar auf ihn eingeprügelt [welt.de]
[in guter alter Berliner Tradition, lasse ich weg, was nicht in meine Argumentation passt ... hundertfach hier praktiziert]
"Gegen Portugal muss der Rasen brennen" - verlangt unser Poldi
ich fürchte die bengalos werden ihm den gefallen tun ...
also, "mein" poldi ist das nicht. ich stehe persönlich mehr auf hirn denn auf kraft in den beinen.
also setze das wörtchen unser bitte das nächste mal wenigstens in anführungsstriche. danke!
In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:
So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.ch